Burli
Er ist am Mittwoch (11.) aus Brisbane in Adelaide angekommen und hat die erste Nacht in einem Hostel verbracht. Mein Auto war beim Service und deshalb konnte ich ihn nicht abholen. Erst am nächsten Tag, als mein Auto fertig war, trafen wir uns in Gawler am Bahnhof. Es war noch einiges an Einkäufen zu erledigen, aber dann ging es die 75 km nach Hause. Die Heimfahrt war recht kurzweilig, da ich munter vor mich her gebrabbelt habe. Es tat gut mal wieder deutsch zu sprechen.
In den folgenden Tagen zeigte ich ihm genau, wie er was zu machen hat. Er ist ein cleveres Bürschchen, er verstand schnell, ich hatte ein gutes Gefühl. Obwohl er in seinem kurzen 19jährigen Leben außer mit der eigenen Katze kaum Tierkontakt vorweisen konnte, verstand er sich auf Anhieb mit Teddy. Meine strikten Anweisungen, nicht ohne mich auf die Kamelkoppel zu gehen - just in case - wird er befolgen.