Hasenfuss
Da habe ich den Termin für die nächste Physiotherapie abgesagt.
Letzten Dienstag war ich dort, in der Hoffnung auf einen "quick fix". Die Therapeutin war echt nett, hat sich alles angehört, mir Übungen demonstriert und ... ORDENTLICH die Narben bearbeitet. Bumm, tat das weh. Es hat geholfen! Das Gefühl, einen Strick um den Brustkorb gewickelt zu haben, bin ich los. Es zieht noch immer, aber anders.
Sicher wäre eine weitere Sitzung angebracht aber, ich mag nicht. Ich lebe lieber mit dem unangenehmen Gefühl der Beengung als mit der Aussicht, hart massiert zu werden. So dauert es halt etwas länger und ich jammer noch ein wenig herum.




christie am 10.Jan 18  |  Permalink
Physiotherapie
Ich würde trotzdem wieder hingehen an deiner Stelle : Es wird dir danach besser gehen.

Liebe Grüße Christie