Lokalveränderung
In situ goes ex situ.

Auch ein Pensionist braucht Urlaub

Morgen geht's los.




kelef am 24.Apr 18  |  Permalink
na dann: alles gute zum geburtstag, und viel spass auf der urlaubsreise!

mögen ihnen der wettergott gnädig, die tiere gehorsam, das wetter günstig und so weiter und so fort sein!

und am abend dann die müden füsse in den kuscheligen kamelhaarpatschen ausruhen ...

clare am 09.Mai 18  |  Permalink
Oh, vielen Dank! Gerade Ihren Kommentar entdeckt - sorry for the delay.

p.m. am 10.Jun 18  |  Permalink
Leider kann man ja neuerdings bei dem verlinkten blog nicht mehr mitlesen.

clare am 10.Jun 18  |  Permalink
Ja, tut mir Leid. Ich brauch noch etwas Zeit, um Erlebtes zu verarbeiten 😔Versuchen Sie es doch in 1-2 Monaten noch einmal 🐪🐪🐪

p.m. am 03.Jul 18  |  Permalink
Ich mach das!
Von mir geschätzte und auf einmal ankündigungslos verwaiste weblogs werden von mir in der Regel 1-2 Jahre in den bookmarks gehalten bis ich aufgebe. [bei angekündigten und geplanten Pausen sogar noch länger ;-) ]