Trostpflaster
Da ich niemanden habe der mich verwöhnt, mache ich das halt selber.



Habe mir zwei lustige Vögel angeschafft, brauche was zur Ablenkung.

[Die Nachbarin sollte raten, welchen flugunfähigen Vogel ich mir anzuschaffen gedenke. "Penguin?" war ihr educated guess! Nächste Wahl: "Ostrich?"...(◔_◔)]




kelef am 30.Nov 17  |  Permalink
oh. sind die aber, wenn sie erwachsen sind, nicht ein klitzekleinwenig, wie soll man sagen, unhandlich? sicher interessant, diese pinguine, immerhin, und: wenn sowas ausbüchst, sitzt es höchstens UNTER einem baum, aber sicherlich nicht auf dem höchsten ast desselben ... aber woher kriegt man mitten in der pampa die fische für diese viecher her?

und, wie geht das jetzt so mit der gesundheit und dem tiergarten?

clare am 30.Nov 17  |  Permalink
Hallo gnädige Frau! Danke der Nachfrage. Gesundheit verbessert sich laufend, bis auf mein linkes Schultergelenk. Habe es mit meinen Dehn- und Kraftübungen wohl ein kleinbisgen übertrieben, nun kitzelt ein impingement syndrom 😐. Den Viechern geht’s allen blendend. Den Emus kann man beim wachsen zuschauen. Werde sie demnächst auf eine der Koppeln übersiedeln - habe schon eine kleine Scheune errichtet und einen provisorischen Zaun aufgestellt. Dann muss ich viel beten, dass der Fuchs sie nicht erwischt🙏.