4 Wochen
sind nun vergangen. Es wird besser, keine Frage. Das Serom hält sich in Grenzen, das Spannungsgefühl lässt nach, die Dehnübungen schmerzen weniger. Habe mir eine chin-up bar an den Rahmen der Badezimmertür montiert - schaffe zwar keinen Klimmzug, aber ich kann mich "hängen lassen", um optimale Dehnung zu erreichen.
Es ist ein komisches Gefühl, ohne Bekleidung in den Spiegel zu sehen, aber auch das wird besser. Vielleicht lasse ich den Oberkörper tätowieren? Sowas finde ich hübsch:



In den Kommentaren status quo.




clare am 16.Nov 17  |  Permalink
Linke Hühnerbrust

clare am 16.Nov 17  |  Permalink
Rechte Hühnerbrust

kelef am 22.Nov 17  |  Permalink
für vier wochen nach so einer op - und die nerven darf man da ja auch nicht vernachlässigen - schaut das schon ganz gut aus, soweit sowas gut ausschauen kann.

die tätowierung finde ich auch schön - wird aber wohl noch ein wenig warten müssen, und schmerzlos geht das sicher auch nicht über die bühne.

ansonsten kann man ihnen wohl nur weiter gute besserung wünschen, und all diese dinge. wie hat das denn mit dem burli geklappt?

wir halten auf jeden fall weiter die daumen.

clare am 24.Nov 17  |  Permalink
Danke, Frau Kelef.
War ganz zufrieden mit dem Burli, habe ihn nach insgesamt 14 Tagen wieder am Bahnhof Richtung Adelaide abgesetzt. Er hat alles gemacht, was ich ihm aufgetragen habe ... mehr allerdings nicht. War irgendwie komisch, entweder ist die Jugend halt so, oder er hatte autistische Züge. Hat NIE nach meinem Befinden gefragt (ich aber ständig: ob er gut geschlafen hat, ob er satt ist, ob er irgendetwas haben möchte, während wir einkaufen waren,...). Wenn ich einen schweren Gegenstand geschleppt habe, hat er nicht gefragt, ob er mir das abnehmen kann, hat aber sofort übernommen, nachdem ich ihn darum gebeten habe. Ich musste mich also ständig konzentrieren, ihn gezielt zu fragen, da ich keinerlei Empathie erwarten konnte. Wie auch immer, unsere Wege habe sich einvernehmlich getrennt.