Logistik
Wie komme ich hin und zurück? Das beschäftigt mich die ganze Zeit. Es gibt einen Fahrdienst, der mich nach Adelaide bringen würde, aber es hängt davon ab, um wieviel Uhr ich hab acht stehen muss. Dieser Fahrdienst wird von Freiwilligen durchgeführt und ich kann nicht verlangen, dass sie um 06.00 Uhr schon vor der Tür stehen. Am Tag vorher schon fahren und im Motel übernachten? Einen Nachbarn fragen? Mit dem Auto nach Gawler und von dort mit dem Zug? Dann stünde die Karre ein paar Tage auf einem öffentlichen Parkplatz, nicht sehr prickelnd die Aussicht. Dem ehemaligen Nachbarn wurde dort sein Scooter geklaut und nie wieder aufgefunden.
Dann kam mir DIE Erleuchtung: ich fahre mit dem Auto nach Adelaide und parke auf einem Langzeitparkplatz in der Nähe des Flughafens. Von dort dann mit dem Taxi ins Krankenhaus. Und dasselbe retour. So mache ich das.
Hmm. Heute ein Gespräche mit Aileen geführt. Die wohnt 2 km weiter und ist a) Krankenschwester und b) hatte selber vor einem halben Jahr eine Brustverkleinerungs-Operation. Die hat mich nicht wirklich aufgebaut. Auch wenn ich nach zwei Tagen schon Heim komme - mit den Armen kann ich in der ersten Woche nichts anfangen. Die Schmerzen sind so groß, dass ich gerade mal die Unterarme leicht anwinkeln kann. Vom Autofahren kann überhaupt keine Rede sein. Shit. Jetzt bin ich so schlau wie vorher.
Nächste Möglichkeit: mich bei einer Haussitter-Seite angemeldet. Vielleicht kommt ja jemand ins Haus, versorgt die Tiere, ich brauche dann Teddy nicht in eine Hundepension zu geben und derjenige führt mich ins Krankenhaus und holt mich ab? Ich mag zwar nicht, wenn jemand Fremdes im Haus ist, aber da muss ich wohl durch. Mal sehen, ob ich jemanden finde. Fingers crossed.